Produktneuheiten

Cafflano Kompact -schwarz-

PDFDruckenE-Mail
Cafflano einfach drücken Heiß & Kalt Kaffee Brewer, schwarz
black_2
black_3
black_4
DSC_0199
DSC_0719
Beschreibung

Ausgezeichnete Kaffeepresse

Kompakte Kaffeepresse für perfekten, leckeren Kaffee. Und das ganze ohne großen Kraftaufwand wie bei anderen Pressen. Cafflano Kompact eignet sich für heiße und kalte Kaffees (Cold Brew) gleichermaßen.
Coffee to go

Leichter und kleiner geht's wohl kaum, wenn du dir unterwegs einen Kaffee mittels Presse zubereiten möchtest. Ein hochwertiger, bruchsicherer Kunststoff, Mikrofilter aus Edelstahl, Blasebalgkammer aus Silikon und das ganze ist zusammengepackt ist nicht größer als 11x6 cm. Das passt auch in einen überfüllten Tagesrucksack.
Funktionsweise

Ob nun heiß oder kalt - die Funktionsweise bleibt gleich. Nachdem der Edelstahlfilter abgeschraubt wurde, wird in die Blasebalgkammer die gewünschte Menge Kaffeepulver und Wasser eingefüllt. Anschließend kann direkt losgelegt werden. Filter aufschrauben (mit oder ohne Papierfilter - je nach Vorliebe), Kompact umdrehen und mit leichtem Druck den Kaffee in die Tasse füllen. Durch die schnelle Zubereitungszeit bleibt dein Kaffee auch bei kalten Temperaturen schön heiß.
Cold Brew

Was du vielleicht schon auf den Tafeln in hippen Cafés entdeckt hast, kannst du nun auch On-the-Go selbst zubereiten. Ob nun auf Tour, im Park oder im Büro. Besonders an heißen Tagen kann ein (eis-)kalter Kaffee gut tun. Und auch für diejenigen, die nachmittags durch heißen Kaffee eher müde als wach werden, kann dies eine echte Alternative sein. Probier's mal aus.
Reinigung

Wirklich tourentauglich ist die Reinigung, die nur wenig Wasser benötigt. Dafür schüttelst du als erstes den Kaffeesatz grob aus. Im zweiten Step füllst etwas Wasser ein und drückst die Presse ein paar mal leicht zusammen. Nach dem Ausgießen ist bereits das meiste des Kaffeesatzes entfernt. Wiederholst du den zweiten Step, bleibt fast nichts mehr im Silikonbalg hängen und ist bereit zum Verpacken.


- Kompaktes, strapazierfähigem Teleskop-Design (61 mm hoch)
- Cold Brew unterwegs mit einem Airlock GAP
- Kein Durchbiegen geätzte Edelstahl Mikrofilter hält lange und braucht kein Papier Filter zu speichern Umwelt
- Zusammenklappbar Silikon Blasebalg Kammern; zero-friction überträgt mehr Druck auf Bohnen, drücken oder Quetschen Modus, passt jede Größe von der Tasse, lebensmittelechtes Silikon (Schmelzpunkt 220 °C), leichte Reinigung Pump Action
- Tragetasche

 

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos OK