Die Macher des Kaffee Globus.

Unser Anliegen ist es für unsere Kunden und deren Kunden ein individuelles magazin zu erstellen. Natürlich wollen wir hier unsere Marken präsentieren und einen Einblich über unser Portfolio und unsere Leistungen ermöglichen. Aber wir wollen nicht einfach nur technische Daten und Bepreisungen abdrucken. Wir wollen ein Magazin mit Themen rund um den Kaffee, die Technik, aber auch schwerpunkmäßig den Menschen deren tägliche Arbeit und Leidenschaft Kaffee ist.

Um dieses neben unserem Kerngeschäft realiseiren zu können, brauchen wir ein starkes Team. Die macher unseres Kaffee Globus:

JOHANNES HANNING: Geschäftsführender Gesellschafter der EspressoPool Vertriebsgesellschaft

AUFGABEN IM MAGAZIN: Initiator, Ideengeber und Organisator. Hier laufen alle Fäden zusammen

KAFFEE: Nur nachts im Schlaf öfter mal kein Thema. Deutschland oder Italien? Sehr gerne beides und viel!

   

RUTH AUSSENHOFER: Geschäftsführerin von Service: Text

AUFGABEN IM MAGAZIN: Planerin & Schreibmaschine

KAFFEE: Ja, bitte! Wenn ich nicht gerade schreibe, gebe ich als "Kaffeetante" Barista-Kurse und bin auf der Jagt nach neuen Kaffeetrends.
   
 

FRANK WABERSECK: Seit vielen Jahren Studio- und Location- Fotograf (People, Produkt-Fotografie sowie Reportagen)

AUFGABEN IM MAGAZIN: Fotos

KAFFEE: Ein Leben ohne ist vorstellbar, aber nicht wünschenswert. Am liebsten Cappuccino aus meiner Vibiemme Domobar Super PID. Espresso geht auch gerne mal.
   
   

KAFFEE GLOBUS DESIGN-TEAM: Wir mögen viellseitige Herausforderungen und fühlen uns wohl im Print und Corporate Design als auch in der digitalen Welt zuhause

AUFGABEN IM MAGAZIN: Art Direktion und Layout

KAFFEE: Flat White. bitte. Oder Cappuccino.